Kaputte Jugend

Eisenpimmel

Eisenpimmel-News

Tips

Souvenirs

Videos

Mythen & Legenden

Texte

Presse

Booking

Datenschutzerklärung

Kontakt/Impressum

AGB

Siggi Katlewski seine Tips

Bierflaschen lassen sich besser mit den Zähnen öffnen, wenn man die Zähne vorher in einem Glas Natronlauge einweicht.

Eine vorzeitige Ejakulation läßt sich verhindern, wenn man während dem Sex den Abwasch macht.

Raviolis in der Dose sind oft kalt. Sie werden wärmer, wenn man sie vier Stunden vor dem Verzehr auf die Heizung legt.

Lästiges Feststellen der Personalien kann man vermeiden, indem man seinen Ausweis mit schwarzem Edding beschmiert.

Spanische Erdbeeren sind häufig hochgradig mit Umweltscheiße belastet. Besser nach Venezuela fahren!

Bärbel Rotzky ihr seine Tips

Wenn bei Windeln egal welcher Größe die Klebestreifen nicht mehr kleben wollen, einfach Paketklebeband drumwickeln, hällt ganz sicher.

Computer ohne Stromkabel sind besser für die Umwelt, weil sie keinen Strom verbrauchen.

Angeleinte Hunde können nicht mehr weglaufen.

Ihr Frauen wollt mal ein paar Stunden eure Ruhe haben? Kein Problem: Flasche Bier, Tüte Chips und den Sportkanal im Fernsehn anmachen, den Typ davor parken und ihr habt den ganzen Abend Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.

Nudeln stinken beim Kochen nicht so und werden viel besser weich, wenn man in den Topf etwas Wasser tut.

Mütze seine Tips

Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh lässt.

Würfelzucker wird ganz toll rieselfähig, wenn man die Würfel mit dem Schnitzelklopfer kräftig durchklopft.

Schmutziges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es in die Gefriertruhe stellt.

Fettflecken halten sich besonders gut, wenn man sie regelmäßig mit zerlassener Butter einreibt.

Neue Glühbirnen entwickeln sehr viel mehr Leuchtkraft, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.

Ich koche neuerdings nach Celsius und nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart locker 112 Grad !
Kochbücher schmecken auch nach dem Kochen nicht!

Hühner sind das ökonomischste Lebensmittel überhaupt. Man kann sie vor ihrer Geburt und nach ihrem Tod essen.

Eier schützt man am besten vor Diebstahl, indem man sie im Kühlschrank annagelt.

Rotweinflecken auf der Tischdecke lassen sich problemlos unter Zuhilfenahme einer Nagelschere entfernen.

Wolle Pannek seine Tips

Tip 1: Immer einen Keil dabei haben. Hält ungebetene Gäste ab, wenn man im Foyer der Sparkasse übernachtet.

Tip 2: Besonders wenn man nicht zuhause ist, empfiehlt es sich, zum Arschabwischen das bereitgestellte Papier zu benutzen. Klobürsten sind dort meistens zu breit und häufig verschmutzt.

Tip 3: Tip4

Tip 4: Zwiebel-Bohnen-Blumenkohlsuppe ohne Estragon. Bei längeren Bahnfahrten sehr hilfreich gegen drückende Enge und penetrante Fahrgäste.

Tip 5: Kot eingeben bringt nix.

Tip 6: Häufig wird zum Reinigen Alkohol empfohlen. Das ist aber selbstverständlich nicht richtig und außerdem Verschwendung. Besser is Putzzeug.

Tip 7: Korken ist hervorragend geeignet für gegen Dünnschiss. Außerdem rein pflanzlich und biologisch abbaubar.

   Bobo Wirsing seine Tips

 

Bier ist nicht haltbar! Schon gar nicht wenn es schon geöffnet ist. Jedenfalls nicht, solange ich anwesend bin.

Wenn man Kartoffeln ohne Wasser kocht, fängt das fürchterlich an zu stinken. Also besser direkt Wodka draus machen.

Klostein ist gut für schlechte Zähne.

Papier hält wesentlich länger, wenn man es nicht benutzt.

Wer den ganzen Tag über pennt, kann garnicht Mittags schon besoffen sein. Denkt mal drüber nach, ihr Moralapostel!

 

Karl Arsch seine Tips

Bei der Drogenberatung haben die echt keine Ahnung, deshalb lieber selbst ausprobieren!

Gehen Sie da vorne rechts, dann wieder rechts und dann links.

Strahlungsintensiver als Röntgenstrahlen beim klassischen Röntgen sind die der Computertomographie (CT). Hier wird eine Vielzahl von Röntgenaufnahmen gemacht, um den Körper in Schichten darzustellen und eine Volumenstruktur sichtbar zu machen. Die Strahlenbelastumg kann mehr als 1000 mal stärker als bei der normalen Röntgenauf-nahme sein und variiert je nach Gewebe des Patienten und nach zu untersuchendem Körperteil. Eine strahlungsfreie Alternative zum CT ist die Magnetresonanz-Tomographie (MRT), bei der mit einem Magnetfeld und Radiowellen gearbeitet wird. Da diese Untersucheung wesentlich kostenintensiver ist, übernehmen Krankenkassen hierfür nicht immer die Kosten.

Man hat wesentlich länger etwas von diesen Tips, wenn man sie mehrmals liest.

Wenn man versucht, durch die Nase zu atmen während man die Zunge rausstreckt, sieht man voll bescheuert aus.